Alles Gute für die Oma!

Meine Oma hatte letzte Woche Geburtstag und so habe ich dies zum Anlass genommen um endlich eine Geburtstagskarte mit dem neuen Wald der Worte Set zu werkeln. Diese Blumen (oder auch Baumkronen) sind so wunderschön und genau das Richtige für mein Oma!

Ich habe die Blüten und Stiele mit dem Einmachglas von Glasklare Grüße kombiniert, sodass die Blumen auch im Wasser stehen. Das Ganze ist auf einfachem weißen Hintergrund mit einer Savannefarbenen Grundkarte. Die Blüten sind sin Kirschblüten und Himbeerrot gehalten, mit Wasabigrünen Blättern.
Dazu noch ein Fähnchen in Kirschblüte mit Geburtstagsgrüßen von den Partyballons Stempeln und fertig ist die Geburtstagskarte!

waldderwortekarte

Das Wald der Worte-Set war zwar eigentlich nur bis 31.08.2016 erhältlich, aber solange der Vorrat reicht ist der Restbestand noch bestellbar!

waldderworte1

waldderworte2

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.