Dankesanhänger

Meine Schwester fängt im Juni einen neuen Job an (und wohnt jetzt endlich wieder in der Nähe!! Jippieh 🙂 ) und das aber auch heisst gleichzeitig, dass sie ihre alte Firma und die dortigen Kollegen verlassen muss. Um sich bei ihnen für die schöne Zeit zu bedanken, hat sie mich gebeten Dankesanhänger zu basteln. Die mit den Ferrero Küsschen drinnen – ich hatte sie mal als Goodie bei einem Workshop, das hat sie sich gleich gemerkt!

Gesagt, getan – und was liegt bei einem Job in der Modebranche näher als die Lady mit Hut aus dem Stempelset „Mit Stil“ zu verwenden? Das hat wie die Faust aufs Auge gepasst. 🙂

Den Spruch mit „Danke“ habe ich etwas hervorgehoben und alles zum Schluss noch mit ein paar Pailetten verziert, schon waren die Anhänger fertig. Es gab auch ein paar wenige in blau für die männlichen Kollegen. 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Julia

2 Kommentare

  1. Die Danke-Goodies sehen super aus, Julia! Ich bin sicher, dass sich Deine Schwester bzw. ihre Noch-Kollegen drüber freuen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.