Der Herbst ist da…

Wie versprochen, gibt es hier nun ein paar mehr Details zu den Karten, die wir im Workshop gebastelt haben. Da es ja schon Ende September und damit tatsächlich offiziell Herbst war – auch wenn das Wetter zum Glück noch sehr nach Spätsommer aussah – gab es den Wunsch auch eine Geburtstagskarte mit dem Thema Herbst zu werkeln. Ich liebe das Stempelset „Baum der Freundschaft“ und so konnte ich endlich mal einen welkenden Baum darstellen.

image

Die Blätter haben wir in verschiedenen Gelbtönen gehalten (Safrangelb, Osterglocke, Kürbisgelb) mit einer Wiese in Wasabigrün. Das braune Quadrat um den Baum etwas hervorzuheben ist Early Espresso und der Geburtstagsschriftzug vom Set „Hoch hinaus“ von der Sale-a-Bration 2016 ist auch in Early Espresso auf Safrangelben Papier. Die Karte selbst ist aus Savannepapier. Und schon hat man eine herbstlich gestaltete Geburtstagskarte. 🙂

Die nächste Karte haben wir komplett mit dem Set „Schmetterlingsgruß“ gestempelt. Die Schmetterlinge habe ich im Vorfeld mit den Thinlits „Schmetterlinge“ ausgestanzt.

image

Bei dieser Karte wurden die Farben Ozeanblau und Kirschblüte aus der Pastellfarbenkollektion verwendet, nur der Hintergrund ist aus Saharasand. Um der Karte noch das gewisse Etwas zu verleihen, haben wir die Schmetterlinge mit Pailletten geschmückt. Sowohl mit In-Colors von vor ein paar Jahren, als auch in Signalfarben aus dem aktuellem Katalog.

Luftballons sind DAS Symbol für Parties und Geburtstage. Aus diesem Grund habe ich mich riesig über das neue Set „Partyballons“ und die passende Stanze „Luftballons“ gefreut und konnte es kaum erwarten Karten damit zu erstellen. Natürlich durfte also auch solch eine beim Workshop nicht fehlen!

image

Bei den Farben hatte jeder die freie Auswahl, denn es sollte richtig schön bunt werden. Demnach sind auch viele wunderschöne und individuelle Karten entstanden. 🙂 Nur der Banner ist in Calypso gehalten und der kleine Rahmen ist aus Saharasand.

Die letzte Karte des Workshops ist mit Heißluftballons und hier durften alle die Bigshot benutzen um die Ballons mit den Framelits „Ballon“ auszustanzen.

image

Die Karte selbst ist in Olivgrün und die Ballons sind aus ausgelaufenem Designerpapier vom letzten Jahr. Gestempelt haben wir mit dem passenden Set „Wir feiern“ in Olivgrün.

Das aktuelle Angebot zum Designerpapier möchte ich euch auch nicht vorenthalten: diesen Monat gibt es beim Kauf von 3 Designerpapieren von je 13,50€ ein viertes dazu geschenkt! Es sind auch die Designerpapiere aus dem Herbst/Winterkatalog mit inbegriffen, somit ist das die beste Gelegenheit den Vorrat an Designerpapier aufzustocken und dabei sogar noch zu sparen. 🙂

Für eine Bestellung könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

image

Alles Liebe,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.