Die Ausverkaufsliste ist Online!

Seit gestern Abend ist die Ausverkaufsliste auf der Stampin‘ Up! Webseite verfügbar, mit allen tollen Rabatten für einige der Produkte, die leider aus dem Jahres- sowie Frühjahr-/Sommerkatalog nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. So viele tolle Sachen fallen leider raus, aber ich kann euch beruhigen: im neuen Katalog gibt es dafür wieder ganz viele tolle neue Sachen! <3

Im gleichen Zug werden auch Produktbundles im neuen Katalog nicht mehr verfügbar sein, auch wenn die Produkte als solches übernommen werden. Somit könnt ihr nur noch bis Ende Mai beim Bundle die 10% sparen! Da erfahrungsgemäß die beliebten Sachen immer schnell vergriffen sind, zögert nicht wenn ihr etwas unbedingt noch haben wollt!

Hier ist der Link zur Liste, schaut mal durch, und meldet euch gerne bei mir für eine Bestellung. Am 19.04. ist die nächste Sammelbestellung, ansonsten ist natürlich jederzeit eine Einzelbestellung für 5,95€ möglich. Dies könnt ihr auch direkt in meinem Online-Shop machen.

 

Liebe Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.