Es wird langsam Winter…

… und damit komme ich auch immer mehr in Weihnachtsstimmung. Überall sieht man Werbung, neue Weihnachtsfilme in Netflix und weihnachtliche Deko in allen Supermärkten. Die ersten Plätzchen habe ich auch schon probiert.

Ich habe zwar noch keine Ahnung, wann und ob ich dieses Jahr schon die Gelegenheit bekomme das Haus in weihnachtliche Stimmung zu schmücken – ausser dem obligatorischen Weihnachtsbaum selbstverständlich – aber zum Basteln bin ich doch schon etwas gekommen. Ich habe mir nun den Campingtisch aus dem Keller gekrallt um in meinem noch etwas „zusammengebastelten“ Bastelzimmer mit der Weihnachtskartenproduktion zu beginnen. Und natürlich mit der Vorbereitung für die Weihnachtsworkshops!

Auf der Workshop-Seite sowie in der Seitenleisten rechts findet ihr die aktuellen Termine und ich freue mich darauf die ersten Gäste in meiner neuen Heimat in Langenselbold bei Hanau begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.