Freche Früchte

… falls ihr es noch nicht wisst: ich bin total der Ananas verfallen. Eigentlich war es mal mehr ein Spaß, jetzt ist es mittlerweile ein Running Gag 😊

Auf jeden Fall ist es mit dem Wissen wohl keine Überraschung, dass ich das Freche Früchte Set genial finde, oder?

Für den Thementisch bei der großen Bastelpause meiner Upline Katharina habe ich mich mit allen Zubehör zu der Reihe ein bisschen ausgetobt. Es werden bestimmt noch weitere Werke folgen, aber hier mal die ersten Karten. 😎

Da ich seit einiger Zeit total aufs Layout und Scrapbooken gekommen bin, musste ein Ananas Layout passend zu den Ananas Fotos von meinem Geburtstag noch her.

Einen ausführlichen Bericht zur großen Bastelpause findet ihr direkt bei Katharina in ihrem Blogpost. Dort hat sie auch noch weitere tolle Werke von meiner Stempelschwester Sandra und meinem Teammitglied Joanna gezeigt, sowie weitere Karten von mir.

Hättet ihr Lust auch mal einen Workshop zu Alben zu machen? Ich hab da so ein paar Ideen… 🤫

viele liebe Grüße,
Julia

 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.