Januar – Workshop: Geburtstagskarten

Hui, was waren das für zwei Wochen. Ich war auf einem Seminar und dann auch noch Migränegeplagt und bin somit leider noch gar nicht dazu gekommen euch zu zeigen, was wir am vorletzten Wochenende beim Geburtstagskartenworkshop alles Tolles gewerkelt haben!

Wir haben viele neue Stempelsets ausprobiert und es gab auch die Möglichkeit, die neuen Aquarellstifte sowie das Heat-Embossing zu testen.

Zum Cake Crazy Stempelset hat jeder Workshop-Teilnehmer seine eigene Farbe bekommen und so sind dann ganz viele unterschiedlich farbige Tortenkarten entstanden. Hier musste einfach nur gestempelt werden und zum Schluss wurde noch mit ein paar Sternen verziert.

Beim Stempelset Mit Stil wurden auch wieder alle sehr kreativ und jeder hat sich seine Lady zum Kolorieren mit den neuen Aquarellstiften und einem Blender Pen selbst ausgesucht und auch die mit weiss embossten Bordüren aus der Sale-A-Bration Set Delikate Details individuell ausgesucht.

Meine Schwester ist gelernte Modedesignerin und hat uns somit auch gleich mal gezeigt, wie man ein Kleid richtig schattiert. Sieht genial aus, oder?

Bei dieser Karte haben wir das Designer Papier und die Stempel von Carousel Birthday benutzt und wenn man das Designer Papier umdreht bekommt man ganz leicht eine ganz andere Karte, wie es eine Teilnehmerin gemacht hat.

Als letzte Karte im Workshop haben wir noch eine Karte mit Schmetterlingen gebastelt, die ein wenig an den hoffentlich bald kommenden Frühling erinnert. Die Schmetterlinge haben wir mit den zwei unterschiedlich großen Handstanzen für Schmetterlinge ausgestanzt und gestempelt haben wir mit den Stempelsets Schmetterlingsgruß und Papillon Potpourri. Alles Dinge aus dem Hauptkatalog 2016/2017.

In einer Übersicht hier nochmal alle kreativen Werke der Teilnehmerinnen. Ich bin immer wieder total begeistert wie individuell alle ihre Karten gestalten. 🙂

Wenn auch du Lust hast mal bei einem Workshop dabei zu sein, melde dich einfach bei mir. Du kannst zu einem meiner Workshops kommen, aber ich richte auch einen für dich und deine Freundinnen aus – entweder bei dir oder auch bei mir zu Hause.

Nächstes Wochenende am 04.02. sind auch noch ein paar Plätze frei für den Geburtstagskarten für Männer Workshop.

 

Liebe Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.