Kuchen über Kuchen

Ein Stempel aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog hat es mir besonders angetan: „Cake Crazy“!

Es geht einfach nur darum, nach Herz und Laune Torten zu bauen. 🙂 In allen möglichen Farben und Formen (bzw. Schwankungen) und ich habe mittlerweile bestimmt schon Stunden zugebracht eine Karte nach der anderen mit Torten zu bestempeln, weil mir ständig neue Variationen einfallen.

Es gibt viele verschiedene Tortenböden sowie Buzzwörter zur Auswahl um die Tortenebenen aufeinander kreuz und quer zu stapeln. Und mit ein bisschen Glitzer (links oben) oder Sternen-Pailetten (rechts oben) gibt es der Karte dann noch das gewisse etwas.

Bei dieser Karte habe ich nur Tortenböden verwendet und noch eines der Sale-A-Bration Hühner hinzugefügt, und es mit Hilfe der Aquapainter und Stempelfarbe koloriert. Die Hühnerstempel wurden echten Hühnern nachempfunden – ich würde diese Hühner ja zu gerne mal in echt sehen! Das oben mit den wuscheligen Haaren hat mich jedenfalls total begeistert – vielleicht auch weil es so untypisch und keck aussieht.

Falls du am Sonntag zu meinem Workshop kommst, kann ich dir so viel schon mal vorab verraten: wir werden auf jeden Fall auch Torten bauen 😉

Ich wünsche euch noch einen angenehmen und kurzen letzten Tag in dieser Arbeitswoche, bald ist Wochenende!

 

Liebe Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.