OnStage Swaps

Da ich diese Woche krank zu Hause liege, habe ich es endlich mal geschafft diesen Blogpost fertig zu stellen. Geplant und vorbereitet war er schon eine ganze Weile, nur der Text hat noch gefehlt… 🙂

Das hier war meine kleine, aber feine Box mit 25 Swaps für OnStage in Amsterdam. Ich habe ewig und bis kurz vor dem Event gebraucht, bis ich wusste, was ich machen wollte. Und ich habe mich für Qualität statt Quantität entschieden. Schließlich muss ja auch die Zeit zum Tauschen da sein, oder? Mir haben die 25 Stück im Nachhinein total gereicht!

Ich habe die Idee für meine Swaps bei einem Gang durch den DM bekommen. Dort gab es von Dresdner Essenz was zum Baden gefunden, in wunderschönen Pastelltönen.

 Und die knalligen Masken von Balea haben mich auch sofort angesprochen. Also habe ich von allen jeweils 5 Stück gekauft und dann daheim daran gemacht mit Maßen rumzuprobieren, dass es alles passt.

Ich habe mich für embosste Ränder mit den Delicate Details bei den größeren Swaps entschieden, jeweils in weiss oder schwarz. Die verwendeten Papierfarben sind Vanille, Calypso und Melonensorbet gewesen, die kleineren in Glutrot und Calypso. Die Schmetterlinge und Blüten sind in Saharasand, nur beim Swap in Vanille in Zarte Pflaume. Hier habe ich auch das Zierdeckchen in Marineblau gewalzt um einen schönen Kontrast zu bekommen. Unter dem gestempelten stitched Quadrat ist noch ein Quadrat mit altem Designerpapier.

Ich hoffe es haben sich alle über meine Swaps gefreut und ein schön erholsames Bad bzw. eine entspannte Gesichtsmaske bereits geniessen können. 🙂

Die folgenden Bilder zeigen die Swaps, die ich erhalten habe. Eins schöner und inspirierender als der andere! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich damit mache… Fand die Idee von anderen Demos gar nicht so schlecht, sie an Kunden weiterzugeben, die etwas Inspiration gebrauchen könnten!

Zu guter Letzt möchte ich noch die Make und Takes von OnStage nicht vorenthalten, die wir direkt in Amsterdam mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog werkeln durften. (Wenn du den neuen Katalog haben möchtest, kannst du ihn hier vorbestellen!)

Ich kann es kaum erwarten, wenn die Tage endlich meine Vorbestellung ankommt und ich anfangen kann mit den neuen Produkten zu spielen um den Juni Workshop zum neuen Katalog vorzubereiten. 🙂 Freut euch auf viele tolle neue Produkte!

Viele Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.