Rettet die Geburtstagspost!

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man Geburtstag hat und im Briefkasten Geburtstagspost findet, oder?

Leider werden heutzutage kaum noch Briefe oder Karten verschickt, obwohl es dem Empfänger die größte Freude macht, eine persönliche Post inmitten all den Rechnungen und der Werbung zu finden.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, dass ich dieses Jahr an alle, die mir ihren Geburtstag und ihre Adresse nennen, Geburtstagspost schicken werde. Inspiriert hat mich dazu Shannon West, die sich im letzten Jahr zur Aufgabe gemacht hat Geburtstagskarten in die Welt hinauszuschicken. Sie kam zum Ende des Jahres auf sage und schreibe über 2200 Briefe! Ihr könnt ihre Geschichte dazu hier nachlesen.

Stampin Up! hat auf Grund von Shannon Wests Aktion auch einen Holzstempel herausgebracht mit dem Hashtag #imbringingbirthdaysback (verfügbar solange der Vorrat reicht), ihr könnt ihn euch unter der Produktkennung 143573 bestellen. Aber auch so kann man mitmachen, und allen lieben Menschen dieses Jahr einen Brief mit Geburtstagskarte zum Geburtstag schicken!

Wenn auch du dieses Jahr zu deinem Geburtstag Post bekommen möchtest, schicke mir doch einfach eine eMail mit deinem Geburtstagsdatum und deiner Adresse.

Ich freue mich zum 27. August dann auch gerne über Geburtstagspost. 🙂

Liebe Grüße,

Julia

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.