Über mich

Hallo ihr lieben,

ich bin Julia Roth, 29 Jahre alt, und komme aus Langen bei Frankfurt.

Über eine Freundin habe ich 2014 zu Stampin‘ Up! gefunden, als wir auf einen Weihnachtskartenworkshop meiner jetzigen Upline gegangen sind. Ich war sofort hin und weg von den unendlichen Möglichkeiten die Produkte zu nutzen und zu kombinieren und wie einfach man tolle Karten mit großer Wirkung erstellen kann.

Nach einem weiteren Workshop im Frühjahr 2015 habe ich mich dann dazu entschlossen als Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einzusteigen und habe es keinen Tag bereut. Bisher habe ich das noch alles im kleinen Kreis mit ein paar Freundinnen für mich gemacht, doch da ich mit der Zeit immer wieder darauf angesprochen wurde, wie toll die selbstgebastelten Karten sind und wie man das denn selbst machen kann, habe ich mich nun dazu entschlossen „voll einzusteigen“.

Ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast und hoffe dir gefallen meine Ideen und Werke. Wenn du Fragen zu Stampin‘ Up! hast, gerne eine Bestellung aufgeben möchtest, zu einem Workshop kommen möchtest oder selbst einen bei dir veranstalten möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden (eMail).

Liebe Grüße 🙂