Workshops

Hast du Lust die Produkte von Stampin‘ Up! in einem Workshop mit Freundinnen auszuprobieren und ein paar schöne Werke selbst herzustellen? Dann nimm doch an einem Workshop teil!

Kontaktiere mich und wir besprechen deine Wünsche und Vorstellungen zu einem Bastelworkshop mit deinen Freundinnen. Gerne komme ich zu dir nach Hause und wir machen den Workshop bei dir. Hier bringe ich alles mit, was wir benötigen. Ich werde das Material vorbereiten und zeige euch, wie wir ganz einfach ein paar tolle Karten mit Stempeln und Papier von Stampin‘ Up! zaubern können. Nebenbei könnt ihr euch die Produkte ansehen und in den aktuellen Katalogen stöbern.

Du kannst auch gerne deinen Workshop bei mir zu Hause machen oder zu einem meiner Workshops kommen, wo wir in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ein paar Werke zusammen basteln. Ich habe Platz für bis zu 6 Personen.

Als Gastgeberin gibt es auch Shoppingvorteile je nach Workshop-Umsatz und es gibt exklusive Gastgeberinnen-Produkte, die mit Shopping Vorteilen erworben werden können.

Wenn du Lust auf einen Workshop bekommen hast, dann setze dich einfach mit mir in Verbindung via eMail.

 

Aktuelle Workshop-Termine:

Album-Workshop mit Joanna

Wann: 30. Juni 2018 von 10-16 Uhr

Wo: Wiesbaden, Forum Kohlheck

Was: Du bastelst ein einzigartiges, 10-seitiges Album für Fotos von einem Urlaub, zur Geburt oder für ein anderes, besonderes Ereignis und gestaltest die Seiten ganz nach deiner Vorstellung. Mit dem überschüssigen Material kannst du noch die ein oder andere Karte werkeln und die Reste mit nach Hause nehmen.

Für euer leibliches Wohl und Getränke ist selbstverständlich auch gesorgt.

Kosten: 35,00 €, Bezahlung nach bestätigter Anmeldung per Überweiseung oder Paypal

Anmeldung: per eMail

Anmeldeschluss: 17.06.2018

Material inklusive: In dem Materialpaket ist eine Packung DSP nach deiner Wahl, passende Farbkartons (12 Seiten A4) und Farbkarton in Flüsterweiß (15 Seiten A4 und 2 Seiten 12″x12″) und Graupappe enthalten. Ebenso kannst du im Workshop zum DSP abgestimmte Embellishments zum Verzieren nutzen.

Mitzubringen: bevorzugte Klebemittel (Flüssigkleber, Gluedots, Abstandskleber), Schneide- & Falzbrett

Auswahl DSP / Thema: